BUKO 2015 in Dortmund

21.09.2015

Dortmund. Unter dem Motto „Goldene Zeiten“ fand vom 11.September 2015 bis 13. September 2015 die Bundeskonferenz der Wirtschaftsjunioren (BUKO) in Dortmund statt.
Die Marke Mercedes-Benz, vertreten durch die Niederlassung Dortmund, war einer der vier Hauptsponsoren der BUKO und begleitete die Bundeskonferenz als kompetenter Partner in Sachen Mobilität.
Die Konferenz wurde am Donnerstag, den 11.09.2015 durch den IHK-Präsidenten Udo Dolezych eröffnet. Es folgten zahlreiche Veranstaltungen, Vorträge und Seminare an verschiedenen Standorten, an denen die Mitglieder der Wirtschaftsjunioren und deren Familien teilnehmen konnten.
Nach einer 20er-Jahre Party im Freischütz Schwerte am Freitagabend und einer Gala in den Westfalenhallen am Samstagabend, fand die BUKO ihren Abschluss mit einem „Farewell-Brunch“ mit 600 Gästen in der Mercedes-Benz Niederlassung Dortmund.