Oldtimer und Konzert

26.09.2018

Lünen. Gleich zweimal innerhalb weniger Tage war die Mercedes-Benz Niederlassung Lünen Schauplatz für großes Publikum: Ein Benefizkonzert des Vereins Netzwerk Frau und eine Oldtimer-Ausfahrt lockten zahlreiche Besucher an.
Die Band „Pils Picker“ sorgte für die musikalsiche Unerhaltung, als die engagierten Damen des Netwzerk Frau zur Benefizmatinée eingeladen hatten. Altersarmut bei Frauen, die oft im Verborgenen  stattfindet, soll mit dem Erlös gemindert werden. Die heimische Mercedes-Benz Niederlassung stellte  - schon zum wiederholten Mal – ihre Räumlichkeiten für den guten Zweck zur Verfügung.
Nur eine Woche später rollten blitzende Oldtimer auf den Hof der Niederlassung. Der Mercedes-Benz Veteranenclub Ruhr (MVC) traf sich hier zum Start seiner Herbstausfahrt. Centerleiter Axel Winter freute sich über rund 40 „alte Schätzchen“ mit Stern. „Wir freuen uns, wenn Menschen Interesse an unserer Marke haben  und wir unseren Betrieb einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen können“, so Axel Winter.