17. Dortmunder Taxitag

Dortmund. Unter dem Motto „50 Jahre Taxi Dortmund“ stand der 17. Dortmunder Taxitag. Den 350 Gästen wurde passend zum Jubiläum ein umfangreiches musikalisches und künstlerisches Programm geboten. Als besonderes Highlight hatte der Sponsor, die Mercedes-Benz Niederlassung Dortmund, einen elfenbeinlackierten neuen AMG GTs zum Taxi umfunktioniert und ihn als sogenanntes schnellstes Taxi der Welt ausgestellt. Die Gäste konnten sich an diesem einzigartigen Auto fotografieren lassen und hatten die Chance ein Probefahrtwochenende mit einem AMG GT von Mercedes-Benz zu gewinnen.

Bei der ausgelobten Tombola konnten die Gäste als weiteres Highlight drei Preise aus der Mercedes-Benz Collection, drei handsignierte Bücher von Hans Tilkowski sowie Musicalgutscheine gewinnen.

Mercedes-Benz ist seit Beginn an der starke Partner in Sachen Mobilität und Service der Dortmunder Taxizentrale und begleitete auch in der Vergangenheit die Dortmunder Taxitage.