Gewinnaktion zur Fußball-WM

Dortmund. Nach einer gelungenen Weltmeisterschaft konnten sich die Gewinner des WM Gewinnspiels von Mercedes-Benz und Karstadt sports noch einmal meisterlich freuen. Während der WM konnten alle Teilnehmer raten, wie viele Fußbälle sich in einem Mercedes-Benz GLA befinden. Von über tausend Mitspielern schätzte Familie Traxel den Inhalt auf 112 Bälle und gewann damit den ersten Preis – ein Wochenende mit einem Mercedes-Benz Fahrzeug im Wert von 500 Euro.



Den zweiten Preis gewann Petra Mellinghaus. Sie konnte sich über einen Karstadt sports Geschenkgutschein im Wert von 300 Euro freuen. Auch Gumbrid Mühlmann-Tedesco freute sich über einen solchen Gutschein im Wert von 150 Euro, den sie mit dem dritten Preis gewann.

Jörg Flocken, Verkaufsleiter PKW Mercedes-Benz, und Florian Garmhausen, Abteilungsleiter Sports, überreichten den glücklichen Gewinnern ihre Preise.

Jörg Flocken (rechts), Verkaufsleiter PKW Mercedes-Benz, und Florian Garmhausen (links), Abteilungsleiter Sports bei Karstadt Sports, überreichten den glücklichen Gewinnern ihre Preise.