Ein Wochenende mit einem Mercedes-Benz
Gewinnspiel bei Jobmesse Dortmund

Dortmund. Attraktive Preise winkten beim Gewinnspiel, das der Lions-Club Dortmund Tremonia, die Volksbank und die Mercedes-Benz Niederlassung Dortmund anlässlich der Jobmesse Ende März ausgelobt hatten. Den ersten Preis, ein Wochenende in einem Mercedes-Benz inkl. 300 Frei-Km, gewann Titzian Kaulitz aus Castrop-Rauxel.
Über ein Sparbuch der heimischen Volksbank freut sich Dennis Neigefind, während Klaus Hunger künftig eine Uhr aus der Mercedes-Benz Collection sein Eigen nennt.

Foto von links:
Christian Freundlieb und Sven Appel vom Lions-Club Dortmund Tremonia, Gerd Hewing, Direktor der Mercedes-Benz Niederlassung Dortmund, Graziella Strothmüller von der Dortmunder Volksbank, Titzian Kaulitz und Klaus Hunger mit seinem Enkel.